fbpx

Abgesagt: Gunnar Schade – „Nach uns die Vernunft“

14. April 2018 - 20:00


Abgesagt.

Aus Berlin direkt an den Neckar. Am 14. April kommt der Kabarettist Gunnar Schade mit seinem Programmm „Nach uns die Vernunft – oder: Intelligenz gibt´s eben nicht als Schnäppchen“ ins Cafe-Bricklebrit.

Kabarettist Gunnar Schade kommt direkt aus Berlin an den Neckar.

Der Autor und Kabarettist Gunnar Schade steht für Satire vom Feinsten. Auch sein aktuelles Bühnenprogramm „Nach uns die Vernunft – oder: Intelligenz gibt´s eben nicht als Schnäppchen“ ist das von ihm bekannte Sprachwitz-Feuerwerk.


Karten zum Preis von 18 € gibt’s hier:


 

Nicht zuletzt wegen der zahlreichen Zuschauernachfragen gibt es Gunnar Schades Texte auch als Buch. Sein Buch "Nach uns die Vernunft" enthält von A bis Z brillant formulierte Aphorismen zu allen relevanten Themen, Irrtümern und Vorurteilen.  Sogar das, worüber sonst Bücher und Programme geschrieben werden, bringt
Gunnar Schade meist in einem Satz auf den Punkt.


Nähere Informationen finden Sie unter: www.gunnar-schade.de


Förderer der schwäbischen Kultur und dieser Veranstaltung:

Café & Vesperstube mit Kleinkunstbühne, Seminare. Liebevoll ausgestaltet auch für private Feiern, Gruppenhocks und Radlerstation