fbpx

Coffeefeeling mit Jazz-Beanzz und Alla

27. Januar 2018 - 20:00

Ein stimulierendes Live-Music-Programm & Anekdoten über Liebe  und Kaffee, das erwartet Sie bei Coffeefeeling von Jazz-Beanzz mit  Alla.


Karten für 15 Euro gibt’s bei unserem Partner:


„Schwarz wie der Teufel, süß wie die Sünde und heiß wie die Hölle!“ So soll er sein und unbestritten – der Kaffee ist ein ganz besonderes Getränk mit vielen Seelen – UND eine leidenschaftliche, musikalische Reise wert. Das dachten sich die JazzBeanzz schon beim ersten Fotoshooting im Kaffeehaus Hagen, Heilbronn. Südamerikanische Rhythmen dürfen da genau so wenig fehlen wie fernöstliche Klänge. Und auch der tiefschwarze Blues einer verlassenen Liebe oder im Gegenzug eine relaxte Nachmittagsstimmung  im Café de Paris finden sich im musikalischen Programm wieder. Dieses fesselt auch zwischen den Songs. Im Stile einer echten Conférencière moderiert Alla Fuchs mit Wortwitz von schwäbisch bis französich in kleinen Anekdoten und Gedichten das Programm auf ihre ganz eigene Art.

Café & Vesperstube mit Kleinkunstbühne, Seminare. Liebevoll ausgestaltet auch für private Feiern, Gruppenhocks und Radlerstation