Veranstaltungen | Cafe-Bricklebrit - Schwäbisches Lieder- und Geschichtenhaus

The Scones: Hits, die jeder kennt – auch auf kurpfätzerisch

26. Mai 2018 - 20:00

Bühne onderm Balka

Wer schon immer mal wissen wollte, um was es bei vielen Hits geht (oder gehen könnte), der ist bei „The Scones – Little Kurpfalz Cover Band“ genau richtig. In einer Kombination von originalen englischen Texten und ihrer Interpretation im hiesigen Dialekt, spielen Jürgen Köhler und Helmut Dörr bekannte Stücke von den Beatles, den Stones, Bob Dylan, Pink Floyd bis hin zu aktuellen Songs – und alles auf zwei akustischen Gitarren.

Unsere Musik an einem Sommerabend am Samstag, 26. Mai, 20 Uhr, in der Wagenhalle wird ein Leckerbissen für alle, die handgemachte Musik, legendäre Rockklassiker und ein tolles Ambiente lieben.


Karten für 15 Euro gibt’s bei unserem Partner:


Da wird schnell aus dem bekannten Stück von Ralph McTell „Street of London“ „Streets of Walldorf“ und aus I’m a believer von den Monkees wird „Wei isch mer liewer“.

Hier ein kleiner Auszug an Kommentaren über die  Musik von “The Scones”: „Die tollen Songs, die jeder kannte, ergänzt mit euren eigenen Texten in Kurpfälzer Dialekt waren mal heiter, mal nachdenklich“. „Ich war begeistert und ich denke die restlichen Anwesenden auch“. „Für uns werden diese Stunden unvergesslich bleiben“.  “Wir haben viel gelacht und doch geht so mancher Song auch so richtig unter die Haut…Also ihr zwei – einfach weiter so…Wir freuen uns auf den nächsten Gig“. Noch mehr über “The Scones” und ihre Musik ist auf ihrer Homepage www.the-scones.de zu finden.

Überprüfe, ob Du die Karten Option aktiviert hast und der hierfür benötigte Google Maps API Schlüssel hinterlegt ist

Café & Vesperstube mit Kleinkunstbühne, Seminare. Liebevoll ausgestaltet auch für private Feiern, Gruppenhocks und Radlerstation