Endlich wieder bei uns: Flamenco entre Amigos

4. August 2018 - 20:00

Wagenhalle

Zum zweiten Mal geben Pedro und seine wundervollen Musiker ein Gastspiel in der Wagenhalle des Schwäbischen Lieder- und Geschichtenhauses. “Flamenco entre Amigos” kommt direkt aus La Palma im Rahmen ihrer europäischen Sommer-Tour zu uns an den Neckar. Wir versprechen Euch, diese “Musik an einem Sommerabend”  am Samstag,  4.  August, 20 Uhr, wird wieder zu einem mitreißenden, unvergesslichen Erlebnis.

Mit einem Klick auf das Bild gibt’s eine musikalische Einstimmung auf das Gastspiel in unserer Wagenhalle.

Karten im Vorverkauf zum Preis von 15 Euro gibt’s bei unserem Partner:


Einige Impressionen vom letztjährigen Gastspiel. “Flamenco entre Amigos” ist im Übrigen “mitverantwortlich”, dass es unsere Wagenhalle als Musikbühne gibt.


 

Café & Vesperstube mit Kleinkunstbühne, Seminare. Liebevoll ausgestaltet auch für private Feiern, Gruppenhocks und Radlerstation