Fußball-WM: Deutschland : Südkorea

27. Juni 2018 - 16:00

Wagenhalle

S’letzschte Vorrundaspiel stâht auf dem Spielplan: Die Wagenhalle im Schwäbischen Lieder- und Geschichtenhaus wird erstmals zur Fußball-Arena: Auf einer riesigen Leinwand zeigen wir alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft.

Bei unserem Volksglotzen ist eine stimmungsvolle Atmosphäre garantiert: Unsere Lieblingsbrauerei, die Baisinger Biermanufaktur der Familie Teufel, liefert uns nicht nur frisches Fassbier, die stellt uns für den Ausschank auch ihre traditionellen Steinbierkrüge zu Verfügung. Zum frisch gezapften “Teufele” gibt’s natürlich knusprig gegrillte Stadion-Rote mit Weckle und Senf.

Volksglotzen im Schwäbischen Lieder- und Geschichtenhaus

Zur besten Stimmung fehlen dann nur noch die Siege unserer Buben in den schwarz-rot-goldenen Farben.

Café & Vesperstube mit Kleinkunstbühne, Seminare. Liebevoll ausgestaltet auch für private Feiern, Gruppenhocks und Radlerstation