"Vorsicht, ich singe auf alles, was sich bewegt!" Musikkabarett mit Walter Spira

28. Oktober 2017 - 19:30

Walter Spira nie gehört?


Walter Spira gibt ein Gastspiel auf der Bühne onderm Balka

Er ist einer der interessantesten Liedermacher aus der Schwabenregion. Im Zeichen großer Fabulier- und Parodierlust, frech, spitzbübisch und unverkrampft, präsentiert der sympathische Ulmer Komödiant und Entertainer seine kurzweiligen Songs…  mal ironisch zubeißend, mal witzig-melancholisch, mal einfühlsam und nachdenklich.


Karten (15,85 €) gibt’s bei unserem Partner:


Ein Konzert mit Walter Spira gilt als die beste Medizin gegen die Lieblingsscheißgefühle aus Schwermut und Trübsal! Seine hauptsächlich aus der eigenen Feder stammenden Songs präsentiert der Künstler zweisprachig:
In schwäbisch “ond deitsch”!

Vor ansteckender Heiterkeit wird ausdrücklich gewarnt! Menschen, die sich der Melancholie verschrieben haben, laufen hier Gefahr, wieder aus eigener Kraft zu lachen. Begleitet wird Walter Spira vom Gitarristen Markus Munzer-Dorn.

Das Mitsingen während des Konzerts ist strengstens erlaubt! Zugabeforderungen werden grundsätzlich ernstgenommen!

Café & Vesperstube mit Kleinkunstbühne, Seminare. Liebevoll ausgestaltet auch für private Feiern, Gruppenhocks und Radlerstation