Premiere im Cafe-Bricklebrit: "A Schwätzle mit de Spätzle"

20. Januar 2018 - 19:30

Die beiden Schauspielerinnen Mona Schmid und Lena Mall präsentieren auf der “Bühne onderm Balken” ihr neues Stück “A Schwätzle mit de Spätzle”. Die beiden gehen ihre eigenen Weg  und setzen ihre eigenen Ideen um. Sie sagen über sich selbst und ihr Programm “A Schwätzle mit de Spätzle”:

Was uns verbindet – außer der Liebe zum Schauspiel und natürlich dem Gefühl, auf einer Bühne oder vor einer Kamera zustehen, verbindet uns unsere Heimat. Das Schwabenland! Somit war die Idee geboren, eine Mundart-Show auf schwäbisch zu machen, die sowohl LIVE auf der Bühne, als auch vor der Kamera stattfindet.

Aus einer Idee wurde schnell eine Show, die anders sein sollte, als das was man bisher kennt. „A Schwätzle mit de Spätzle“ ist eine humorvolle Show, die sich mit witzigen, interessanten und vor allem vielfältige Themen beschäftigt. Das alles natürlich auf schwäbisch!

Mona Schmid und Lena Mall sind die “Spätzles”

Das Dialekt altmodisch, langweilig oder einfach nicht tragbar sei? Das sehen die beiden jungen Schauspielerinnen ganz anders.


Eintrittskarten für 15 Euro gibt’s bei unserem Partner:


Hier gibt’s einen kleinen Vorgeschmack, einfach klicken!

Café & Vesperstube mit Kleinkunstbühne, Seminare. Liebevoll ausgestaltet auch für private Feiern, Gruppenhocks und Radlerstation